"Bazooka unter schwarzer Flagge"

 

"Zooki"

WT: 04.01.2010

 

 

Vater: Prowaffe's Arttu (Quarl des Deux Pottois x Sisley des Deux Pottois)

Mutter: Enya v. d. Krähenschmiede (Brando Airport Hannover x Manja Airport Hannover)

Ahnentafel bei WD: klick

 

 

Röntgen: HD A2, ED 0, Spondylose-frei / SDCA 1+2 frei (TT / NN)

Schau: V1 CAC (Jugendsieger CACIB Neumünster 2011) BOB

DMC Körung 2013: 554 - 4 - 778777767

Ausbildungskennzeichen: IPO 3,  FH 2

                                  Landesmeisterin DVG

                                  LV Hamburg 2015 / 2016

                                  Teilnahme:

                                  DMC Championat 2015 / 2017

                                  BSP DVG 2016 / 2017

 

 

 

Bazooka ist eine Malinoishündin, wie sie im Buche steht!

Sie ist sehr sozial, egal ob zu Mensch oder Hund und absolut alltagstauglich.

Jeder DHF wünscht sich einen solch' umweltsicheren Hund!

 

 

Bazooka lässt sich über viele Dinge ausbilden - sie ist super verfressen, spielt mit allen möglichen und unmöglichen Materialien oder genießt auch einfach nur das verbale Lob. Arbeiten tut sie bis zum Umfallen, typisch Mali eben!

 

Im Bereich der Ausbildung habe ich noch nie einen solch' leicht zu führenden Hund gehabt. Selbst wenn mal etwas "daneben" geht, verzeiht sie mir das - und kann gut Fehler "löschen". Schlechte Laune oder ein Meiden kenne ich bei Bazooka nicht!

 

 

Im Bereich der Fährte gibt Bazooka alles. Sie sucht ruhig und ausdauernd und hat mich bislang immer ans Ziel gebracht!

Wenn man Bazooka andere "Suchaufgaben" stellt, ist sie auch da sehr beständig und sucht, bis das Ziel erreicht ist. Das Stöbern nach Gegenständen ist unser anderes Hobby, was wir aber nur "nebenbei" und eher selten machen, denn sie soll sich ja auf die eigentliche Fährtenarbeit konzentrieren!

 

In der Unterordnung strahlt Bazooka dauerhaft, sie will immer alles richtig machen, ist in den Positionsausführungen sehr schnell, zeigt sehr kraftvolle Sprünge und apportiert gerne.

 

 

Auch im Schutzdienst ist Bazooka sehr führig, sie ist leicht linkslastig.

Bazooka verfügt über sehr gute Aggressions- und Beutebereiche.